Wie kann man Augenringe überschminken?

Hallo Community!

Ich habe in letzter Zeit leider verstärkt Augenringe, da ich momentan durch meinen stressigen Job einfach viel zu wenig Schlaf bekomme, was man mir leider wirklich auch ansieht. Ich kenne mich aber mit den Methoden die lästigen Ringe loszuwerden leider nicht aus und wollte euch mal nach ein paar Tipps geben. Wie wird man die los oder wie kann man die überschminken? Welche Kosmetika benutzt ihr dafür?

Themen
Antworten (2)

Mit einem Concealer kann man Augenringe gut abdecken. Das Augenlid sollte nur mit einem sanften Puder geschminkt werden, so leuchet das Auge schön und dunkle Augenringe sind abgedeckt.

Mit etwas rouge auf den wangen kann man den Gesicht zusätzlich "frischer" gestalten. :-)

Fluid-Makeup und puder

Hallo, um Augenringe gekonnt abzudecken benötigt man ein wenig Fluid-Makeup und etwas Puder. Man sollste auf einen schwarzen Kajalstift verzichten, dieser unterstreicht die Augenringe. :D

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema