Was tun, wenn die Make-Up Farbe viel zu dunkel ist?

Hi, meine Schwester hat mir ein teures Marken Make-Up geschenkt, weil sie ein anderes Produkt gefunden hat. Das Make-Up ist wirklich super, ist aber ein wenig zu dunkel für meinen Teint. Trotzdem möchte ich es anwenden. Was kann ich tun, damit das Make-Up heller wird und zu meinem Teint passt? Ausserdem sollte kein dunkler Rand vom Gesicht zum Hals zu sehen sein. Könnt ihr mir mit einem Tipp weiterhelfen? Danke. LG

Themen
Antworten (4)

Dunkles Makeup entweder mit Tagescreme heller werden lassen oder nur am Abend tragen, in dunklen Räumen oder in der Disko fällt das nicht so sehr auf.

Dunkles Makeup farblich akzentuieren

Ein dunkles Makeup kann man problemlos mit einer Tagescreme oder mit einem helleren Makeup farblich akzentuieren. Wenn man es dunkler haben möchte, funktioniert es allerdings auch nur mit einem dunkleren Makeup.

=) =) =)

Ich hab es letzens ausprobiert...und es hat ganz toll funktioniert! Danke nochmal, ich bin begeistert!

Hey,
du kannst dein dunkles MAke-up entweder mit einem anderen hellen makeup mischen oder auch mit weißer gesichtscreme.
einfach solange bis du deine Farbe gefunden hast! :)

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema