Warum schminkt sich Frau im Auto?

Liebe Frauen, habt ihr kein zu Hause? Ich fahre jeden morgen 30km bis zu Arbeit auf dieser Strecke schminken sich mindestens zwei Frauen im Auto. Eine Hand am Lenker die andere mit irgendwelchem Zeug im Gesichtt! Darf man hier eigentlich Anzeige erstatten? Mehr wie einmal wurde nur knapp verpasst das der Vordermann nicht weiterfährt... Was halten denn die Frauen hier von Schminken im Auto?

Themen
Antworten (5)
Meine Meinung

Sich während der fahrt zu schminken finde ich verantwortungslos, sehr gefährlich, und müßte bestraft werden !
bevor ich aussteige, selbstverständlich wenn ich angehalten habe (!!!), sehe ich nochmal in den spiegel und ziehe mir meistens die lippen nach und pudere mich kurz.

Schminken im Auto.

ääähhm tanni.
woher willst du wissen dass es das auto vom ehemann war? darf eine frau keinen mercedes besitzen? lol.
aber es ist schon richti wenn man entgegen aller sicherheit sowas macht.
liegt wohl auch daran das frauen morgens nie fertig werden. hihihi

Haarspray im neuen auto

Also da sag ich nur dazu: ARMER MERCEDES :P:)

Schminken während der Fahrt

Ich persönlich schminke mich im Auto nur als Beifahrerin. Wenn ich am Steuer sitze ist mir das zu gefährlich. Aber ich kann nachvollziehen, dass manche Frauen auch mal ein wenig spät dran sind und sich etwas frisch machen, Zeitoptimierung nennt man das ;-)
Nee, Quatsch. Ich finde es auch nicht so toll, wenn schminkende Frauen die Grünphase der Ampel verpennen...
Das beste was ich je gesehen habe, als sich eine Dame am Steuer die Haare machte und das ganz mit tonnenweise Haarspray (bei geschlossenen Fenstern im neuen Mercedes vom Ehemann) fixierte... Da war ich sprachlos!

Schminken im auto

Wenn eine frau z.B im stress ist, kommts schon mal vor dass man sich im auto bisschen auffrischt..ich selber bin noch zu jung um autozufahren:)hehe..im auto darf man ja auch ned telefonieren somit denke ich jetzt mal dass wenn die polizei sowas sieht, dass die auch eingreifen..ich persönlich halte nichts davon..wenn man keine zeit hatt zum schminken, muss mann sich die zeit halt einteilen und besser planen..is so..ich finds schon nur unverantwortlich gegenüber den anderen verkehrsteilnehmer..also an die frauen die bei fahren schminken: NO GO..

liebe grüsse princess16

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren