Wie kann man sich ein länger anhaltendes Muttermal ins Gesicht schminken?

Ich möchte mir gerne ein Muttermal auf meine Wange schminken, das auch möglichst einige Tage sichtbar sein sollte. Allerdings habe ich keine Ahnung, mit welchen Mittteln ich das hinkriegen könnte. Könnte ich schwarzes Henna dazu benutzen? Bin dankbar für jeden Tipp dazu. Gruß, Maeuschen

Themen
Antworten (1)

Henna wäre möglich, hält sicher ein paar Tage. Allerdings würde ich da sogar ganz pragmatisch vorgehen und unkonventionellerweise schwarzen wasserfesten Edding nehmen. Wenn es dann nichts aussieht, kannst du den auch mit Alkohol oder Nagellackentferner schnell abmachen, geht mit Henna nicht so einfach.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema