Könnt ihr mir ein preiswertes, flüssiges Make-up für helle Haut empfehlen?

Leider habe ich eine sehr helle Haut, hätte lieber einen bräunlichen Teint...
Es gibt schlimmeres...also...ich möchte mich jetzt schminken, wenn ich zur Schule gehe.
Ich kenne mich aber nicht mit den Make-ups aus, weiss aber das es sehr gut decken sollte.
Dann sollte es sich auf alle Fälle für meine helle Haut eignen und preiswert sein.
Könnt ihr mir bitte etwas empfehlen?
Danke

Themen
Antworten (5)

@Milva100: ja damals war alles anders! Was meinst du, wie uns diese Sprüche ankotzen, was ihr damals alles durftet und nichtdurftet. Damals ist vorbei! Wir leben heute! Und da schminkt man sich eben, auch wenn man in die Schule geht.

Wieso muss sich ein Schulmädchen denn schminken? Uns hätten unsere Eltern damals aber schön was erzählt, wenn wir ihnen mit Make up unter die Augen gekommen wären.

Hi, ich nehme maybelline pure, weil das gut und nicht so teuer ist.

Warum denn bloß?

Ich könnte dir schon ein gutes Make up empfehlen, ich sehe aber überhaupt nicht ein, warum du deine helle Haut verstecken willst. Überleg doch mal. Alle Welt warnt vor den Folgen des Bräunens (Hautkrebs, Hautalterung, Falten), und trotzdem unterwirft amn sich einem Modediktat, dass eine "gesunde Bräune" vorschreibt? Das ist doch widersinnig.

Habe ähnliche "Problemchen" mit meinem Hauttyp.
Kann dir aber "Max Factor (by Ellen Betrix)-Soft resistant make-up" empfehlen, damit komme ich echt super zurecht!;)

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema