Welche wasserfesten Produkte könnt ihr empfehlen?

Ich möchte schwimmen gehen, aber trotzdem geschminkt bleiben(aus privaten Gründen).
Gibt es ein Make-up, oder eine Wimperntusche, die das Schwimmen übersteht?
Freue mich über jeden Tipp...danke.

Themen
Antworten (4)

Für ein wasserfestes Makeup sollte man etwas mehr Geld ausgeben. Es gibt von der Marke Clinique, Chanell oder Dior sehr gute Kosmetika, die wasserfest ist, eignet sich natürlich für jeden Tag und nicht nur zum Schwimmen gehen.

Wasserfestes Mascara

Von Loreal Double gibt es gute wasserfeste Mascera.

Waterproof

Auf den Produkten muss der Hinweis waterproof draufstehen. Von der Marke Manhatten gibt es fast alle Kosmetikprodukte, die auch wasserfest sind.

Geh doch einfach mal in die Drogerie und guck mal, da gibt es eigentlich alles in Wasserfester Version!

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema