Auf den Produkten muss der Hinweis waterproof draufstehen. Von der Marke Manhatten gibt es fast alle Kosmetikprodukte, die auch wasserfest sind.
Mehr Beiträge zum Thema
- Unauffällig für die Schule schminken, wegen Aknenarben - aber wie?
Ich habe mein Abi und will jetzt eine Touristikfachschule besuchen. Ich möchte mich aber schminken, wenn ich zur Schule gehe, weil ich ...
- Wo bewahrt ihr euer Make Up auf?
Hallo allerseits! Mich würde mal interessieren, wie und vor allem wo ihr eigentlich euer Make Up aufbewahrt. Ich habe das ganze ...
- Bin 20, sehe aber aus wie 15 - wie sollte ich mich schminken?
Wisst ihr, wie das ist, wenn man mit 20 immer fünf jahre jünger geschätzt wird? wenn ich mit dem auto unterwegs bin, schauen mich viele ...
- Welche Fabe soll ich bei Revlon Colorstay nehmen?
Hallo allerseits! Ich suche schon seit längerer Zeit das perfekte Make Up und das ist anscheinend gar nicht so einfach. Momentan ...
- Grundierung von Flawless Perfection
Huhu! ich habe mir vor ein paar tagen das make up flawless perfection gekauft und bin auch an sich ganz zufrieden damit. ich ...
- Soll ich lieber meine Augen oder den Mund betonen?
Hallo zusammen! Ich habe nächstes Wochenende ein Date und überlege gerade schon mal, wie ich mich dafür am besten schminke. Ich ...
- Wieso hält mein Make Up nur so kurz?
Hallo! Ich benutze erst seit einigen Wochen Make Up, aber leider hält das irgendwie nicht richtig. Ich trage das richtig auf so ...
- Welcher Farbton ist bei extrem heller Haut geeignet?
Hallo zusammen! Ich habe Probleme den richtigen Farbton beim Make up zu finden. Der Grund ist meine extrem helle Haut, die etwas unrein ist. Ich ...
- Welche Lichtquelle ist für das morgendliche Schminken ideal?
In meinem Badezimmer habe ich eine Deckenbeleuchtung und eine indirekte Beleuchtung im Badezimmerschrank. Irgendwie reicht das aber nicht für ...
- Welches MakeUp-Set kann man sich am besten kaufen?
Es gibtb ja viele unterschiedliche MakeUp-Sets auf dem Markt. Diese verunsichern mich dann immer. Da ich keine Lust habe, mir jedes Teil einzeln ...