Welcher Farbton ist bei extrem heller Haut geeignet?

Hallo zusammen! Ich habe Probleme den richtigen Farbton beim Make up zu finden. Der Grund ist meine extrem helle Haut, die etwas unrein ist. Ich brauche eine wirklich helle Grundierung, die gut abdeckt. Könnt ihr mir einen Hinweis geben? Danke!! ! lG Tanja78

Themen
Antworten (3)

Die Kompaktmake-ups sind super gut. Die bestehen zum Teil aus Fluid-Make-up und aus Puder. Damit kann man die Haut schön abdecken ohne überschminkt zu wirken.

Man sollte beim Make-up prinzipiell darauf achten, dass es eher Hautunreinheiten und große Poren minimiert. Dazu eignen sich die Fluid-Make-ups besonders gut.

Helle Haut verträgt auch nur ein ganz helles Make-up.

Bei extrem heller Haut sollte man auch nur den Farbton beim Make-up wählen, der etwa dem Hautton selbst entspricht. Es gibt sehr gute Make-ups von der Firma Manhatten.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren