Mit welcher Schminktechnik kann man ein Gesicht verschmälern?

Hallo! Mir gefällt meine runde Gesichtsform nicht, weil sie mich richtig kräftig aussehen läßt. Mein Wunsch wäre, das Gesicht zu verschmälern und etwas zierlicher aussehen zu lassen. Was meint ihr, geht das mit Schminke? Gibt es dafür eine spezielle Technik? Habt ihr Tipps für mich? Herzliche Grüße Gabriela

Themen
Antworten (3)

Ich denke, dass die Frisur und die Haare da auch eine große Rolle spielen. Vielleicht wäre ein Besuch beim Friseur auch lohnenswert :)

Du musst versuchen mit dem Rouge die Wangenknochen hervorzuheben.
dadurch wirkt das Gesicht dann etwas schmaler. ;)

Mit Rouge..

Kannst du da schon ganz schön viel rausholen!
Musst es nur richtig einsetzen, am besten mal youtube-tutorials ansehen oder so ;)

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema