Welche Farben passen zum Nude-Look, welche nicht?

Hi, ich möchte mich gerne im Nude-Look schminken, bin mir aber nicht sicher, welche Farben ich nehmen soll.
Ich las, daß Grün eine Farbe ist, die überhaupt nicht zu diesem Look passt...
Ich habe braune-grüne Augen und dunkle Haare-könnt ihr mir raten, welche Farben ich beim Make-up, dem Lidschatten und Lipgloss nehmen soll?
Danke...:)
LG Helen

Themen
Antworten (3)

Ja genau, es geht darum die farbe deines teints herauszustellen, und nicht, noch eine nezue farbe hinzuzufügen. wenn du farben nutzen willst, dann schminkst du dich halt nicht im nudelook, sondern halt in einem anderen. ist ja auch nichts schlimmes dran, ist halt nur kein nudelook mehr

Nudelook und Farben?

Hm, na ich weiß nicht... grün ist halt doch eine auffälligere Farbe. Außer natürlich es ist ein ganz ganz helles pastellgrün, sodass es fast schon nicht mehr zu sehen ist. Aber nudelook soll ja, wie der Name schon sagt, aussehen, als wäre man ungeschminkt. Und grün und ungeschminkt passt da nich zusammen, find ich!

Was du gelesen hast finde ich nicht richtig.
Ich finde ein Pastellgrün passt perfekt zum nude-look !

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema