Größere Lippen, Augen und ein schmäleres Gesicht

Hallo ich habe ein sehr rundes Gesicht kleine dicht beieinander liegende Augen und schmale Lippen, das sieht echt scheiße aus!!!
Ich will ein schmaleres Gesicht, größere Auugen und Lippen!!! Aber wie?

Themen
Antworten (4)
Sry

Also ich kann dir nur ein wenig (vielleicht) zu dem rundem Gesicht helfen weil ich selbst einen hab hihi also er passt sehr gut zu mir eigentlich aber ichh hab mir irgendwie gedacht das ich das alles ein wenig durch eine andere frisur änderen kann und das stimmt ichhab jetzt stufige haare und einen schiefen ponni und dann fällt das runde gesicht garnicht emhr so doll auf
ich hoffe ich konnte dir vielleicht ein wenig helfen

Katerina
Zu dem gesicht:

Also wenn du ein rundes gesicht hast, dann musst du rouche unter deinen wangenknochen auftragen... dann sieht dein gesicht schon viel schmaler aus ;)

zu den schmalen lippen :

es qibt volumen lippqloss von esscence
am besten hilft immer noch einen rand mit einem speziellen stift der auch nicht so teuer sein muss um die lippen zu ziehen & alles dann mit lippenstift ausmalen

hi, also zu den augen: wenn du unter die augenbrauen hellen lidschatten schminkst und diesen auch in den augenwinkel(also zur nase hin) wirken sie größer. Zusätzlich wirken bananen(also dunklerer lidschatten in der augenfalte) großer. Wenn du eyliner benutzt dann nur am unteren äüßerem wimpernansatz bis etwa zur mitte.

Zu den rundem gesicht: wenn du rouge unter die wankenknochen machst und die wangenknochen betonst, durch auftragen bsp.weise eines schimmerpuders- oder lidschatten auf dem höchsten punkt des wangenknochens wirkt das gesicht schmaler.
zusätzlich kannst du die schlafen mit rouge etwas schattieren.

ja, und die lippen: leider weiß ich da auch noch nicht was wirklich hilft (bin selber auf der suche danach)
hoffe es ist alles verstaändlich und es hilft dir

lg die franzi ;)

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema