:).
Hey :).
Ist ja mal der Burner. Ich habe genau das gleiche Problem. Und ja .. vielleicht danket man *Problem* wär übertrieben zusagen, aber nein, das ist es nicht. Ich bin ein sehr düdlandischer typ, habe eine sehr ausdruckstarke Augenpartie, dunkle Haare und dazu auch noch von natur aus volle, kirschrote Lippen. Sie komisch es sich auch anhört aber Aieen hat vollkommen recht. Sobald man nur etwas Makeup aufträgt [was wegen unreinheiten ja manchmal nötig ist] oder sich nur leicht die Wimpern tuscht, sieht das absolut unnatürlich aus, als ob man sich absolut zuklätschen würde. Außerdem ist man null wandelbar und wirkt auch nicht natürlich oO.
Mit meiner derzeitigen Lösung, [ Erst peelen, dann pflegebalsam, leichte foundation und gut deckenden rose-apricot farbenen Lipstick von Artdecko (Lipstylo, Nr. 3, echt zu empfehlen!) auftragen.] komme ich zwar ganz guut klar, aber man kommt sich auf Zeit echt komisch vor. Es geht ernsthaft auf die Psyche :D. Ich mein, alle wollen rotere Lippen und man selber versucht sich diese mit allen Mitteln heller zu machen -.-. Aber das ist ja nicht das einzige Problem. Um so länge man das *Gemisch* auf den Lippen trägt, desto ribelliger und schmieriger wird das ganze [ganz schlimm bei großer Hitze ].
Ich kann verstehn das andere glauben, man hätte ernsthaft *einen kleben*, vielleicht hat man das ja auch, aber bestimmt nicht in dieser Hinsicht. Es ist ja einfach nur die umgekehrte Prozedur des Rot-Machens der Lippen. Es ist eben nur kniffeliger.
Jedenfalls beruhigt es einen um einiges, wenn man weiss, dass man nicht die einzige ist , welche dieses Manko hat :/ ;).
Jedenfalls, ich werde aber die mysteriösen Suche nach einer Langanhaltenden Lösung nicht aufgeben und dann auch gleich informieren ;).
Liebe Grüße. ♥