Lippen heller machen - möglich?

Hallo Leute,

gibt es eine Möglichkeit, mit der man Lippen heller bekommt? Also, ich meine, die Intensität der Farbe der Lippen reduziert? Beispiel: Man schminkt sich weiß oder zumindest hell, hat aber volle, rote Lippen. Das entstehende Make-up sieht mit den Lippen nicht sonderlich gut aus. Die Lippen müssten weniger rot, weniger intensiv sein was kann man da tun?

Vielen Dank

Antworten (10)
Lippen heller - ist möglich

Hey melanie, es gibt eine möglichkeit deine lippen heller zu machen. entweder du nimmst hellen lippenstift / lippgloss oder versuch es mal wenn du einfach make-up drüber schmierts. ansonsten kann man nur sagen:" sei so mit dir zu frieden wie du bist denn jeder mensch ist hübsch !!!!!" :) liebe grüße LOL

Also ic weiss nicht

Also ich hab nicht das gleiche Problem aber ich meine ist das nicht schön solche schönen kirschrote lippen zu haben ????
Ausserdem glaube ich nein weiss ic das das icht so schlimm ist meine freundin hat das selbe Problem und mitlerweile ist es ihr egal denn man merkt das sie die lippen nicht geschminkt hat weil das ganz anders ausseiht wie wenn man echten lippenstift drauftut und ausserdem es ist etwas besonderes finde ich ein kleines merkmal um das man sich nicht schämen muss
WAs haltet ihr von meiner Meinung???

Pickel in 2 wochen weg

Einfach alkahol ins gesicht jeden tag 10 minuten drauf lassen bei mir hatz gewürkt ich habe kein einsigen ickel mehr im gesict

Stress

ICH HASSE AUCH ROTE LIPPEN :) hab da auch so make up ... und immer wenn ich was trink, oder ess siehts danach total doof aus, auf partys ists auch nervig. andauernt muss ich in spiegel schauen um zu schauen wie meine lippen aussehn. das nervt mich so sehr... ich hab auch keine lust jetzt mein leben lang immer make up oder so auf meine lippen zu machen. möcht das die immer so sind mensch =) ich nehm von manhattan so nen abdeckstift, der ist relativ gut ... ;-)

Das geht !

Ich habe auch sehr dunkelrote lippen, das finde ich nicht wirklich schön.
Aber ich mache es so :
Ih benutze einen Conecleaner, einen sehr hellen, den hellsten.
Der conecleaner ist genauso wie auch ein Lippenstift.
( du müsstest dir einen 'concleanerstick' kaufen.)
Auf jeden Fall, tust du ihn genauso auf, ls würdest du Lippensift rauf tun.
Dann sehen deine Lippen, aber nnicht sehr natürlich aus,
danach machst du einfach, (entwieder hellrosa, oder rotrosa. jeh nach dem)
lippgloß drauf. :).
ich benutze immer den Lipglos 'peaches' der is tol.
Er hatt zwar keine Farbe, jedoch einen leichten schein von .. Phrosichfarbenen lippen.

Wenn du nicht willst das deine Lippen gläznen empfehle ich dir
einach einen Lipliner zu nehmen,
in der farbe. * rot, rosa, orange, braun*
deine GANZEN lippen, nicht nur die kontur, damt anzuhmalen.
dann den Concleaner und dann hast du tolle nude lippen.

lg.

:).

Hey :).
Ist ja mal der Burner. Ich habe genau das gleiche Problem. Und ja .. vielleicht danket man *Problem* wär übertrieben zusagen, aber nein, das ist es nicht. Ich bin ein sehr düdlandischer typ, habe eine sehr ausdruckstarke Augenpartie, dunkle Haare und dazu auch noch von natur aus volle, kirschrote Lippen. Sie komisch es sich auch anhört aber Aieen hat vollkommen recht. Sobald man nur etwas Makeup aufträgt [was wegen unreinheiten ja manchmal nötig ist] oder sich nur leicht die Wimpern tuscht, sieht das absolut unnatürlich aus, als ob man sich absolut zuklätschen würde. Außerdem ist man null wandelbar und wirkt auch nicht natürlich oO.

Mit meiner derzeitigen Lösung, [ Erst peelen, dann pflegebalsam, leichte foundation und gut deckenden rose-apricot farbenen Lipstick von Artdecko (Lipstylo, Nr. 3, echt zu empfehlen!) auftragen.] komme ich zwar ganz guut klar, aber man kommt sich auf Zeit echt komisch vor. Es geht ernsthaft auf die Psyche :D. Ich mein, alle wollen rotere Lippen und man selber versucht sich diese mit allen Mitteln heller zu machen -.-. Aber das ist ja nicht das einzige Problem. Um so länge man das *Gemisch* auf den Lippen trägt, desto ribelliger und schmieriger wird das ganze [ganz schlimm bei großer Hitze ].

Ich kann verstehn das andere glauben, man hätte ernsthaft *einen kleben*, vielleicht hat man das ja auch, aber bestimmt nicht in dieser Hinsicht. Es ist ja einfach nur die umgekehrte Prozedur des Rot-Machens der Lippen. Es ist eben nur kniffeliger.

Jedenfalls beruhigt es einen um einiges, wenn man weiss, dass man nicht die einzige ist , welche dieses Manko hat :/ ;).

Jedenfalls, ich werde aber die mysteriösen Suche nach einer Langanhaltenden Lösung nicht aufgeben und dann auch gleich informieren ;).

Liebe Grüße. ♥

Re

Nein, weil heller lippenstift die roten lippen nicht deckt.. das sieht dann unnatürlich aus.. und noch schlimmer..
Dann seh ich ja nicht nur geschminkt aus sondern BIN es dann ja auch noch :/

RE

Kann man da nicht einfach einen Lippenstift nehmen, der eine helle Farbe hat? So Rosa z.B.? Oder ist das zu einfach gedacht?

Selbe problem

Ich habe das selbe problem mit meinen lippen.. sie sind so rot und weil ich make up traqe seh ich einfach soo geschminkt aus obwohl ich es ja eingentlich nicht bin.. meine lippen sind einfach so rot. Deshalb decke ich meine lippen seit 3 jahren mit make up ab aber es ist einfach nicht DIE LÖSUNG.. es qibt ein ganz komisches gefühl auf den lippen.. die rippeln so ein werden faltig, ich kann da kein lipgloss rüber machen da dann an einigen stellen wieder das rot durchschimmert.. Kannst du Dana oder jemand anderes mir sagen welches make up dafür geeignet ist und welcher lipgloss.. denn auch sobald ich etwas esse oder trinke sind meine lippen wieder rot. Bitte hilft mir!

Hallo Melanie !

Es gibt einige Methoden, die Du ausprobieren kannst. Du könntest einfach einen blass rose Lippgloss probieren, wenn Du die Lippen vorher etwas gepudert hast (oder helles Make-Up benutzt hast) sind die Lippen etwas heller, der Lippgloss bringt dann so eine Art Schutz über die Lippen. Es sollte aber wasserfester Lippgloss sein, sonst darfst Du dauert nachschminken :)

Du kannst natürlich auch einfach einen hellen Lippenstift auftragen. Man kann auch gut 2 Farben mischen. zB weissen Lippenstift mit einer Farbe wie Rosa (wirkt dann heller) oder einem leichten Orange.

Wenn noch Fragen sind, dann nur los :)

Liebe Grüße
Dana

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren