Infos zu Mineral Make Up

Hallo ihr Lieben!

Ich habe mir heute in der Drogerie Mineral Make Up gekauft und wollte das mit einer Tagescreme kombinieren. Allerdings muss ich sagen, dass das Make Up nicht sonderlich gut deckt. Liegt das an der Tagescreme? Was würdet ihr mir raten? Ich freue mich über jeden Tipp und bin gespannt auf eure Meinungen! Danke im voraus!

Themen
Antworten (2)
???

Das kann an der Qualität des Mineral Make ups liegen, an der Qualität dre Tagescreme oder eben aus der Kombination der beiden. Woher sollen wir das wissen?

Mineral Make Up

Ich könnte mir gut vorstellen, dass es an der Tagescreme liegt.
Probiere es mal ohne.
Dann ist das Make-up allerdings nicht sehr gut, wenn es die creme nichtmal überdecken kann -__-

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema