Kann man mit dem wasserfesten Make up von PUPA auch schwimmen gehen?

Hi, ich bin schon lange auf der Suche nach einem guten wasserfesten Make-up und habe jetzt in einem Journal etwas über die Produkte von PUPA gelesen. Leider war es nur ein kurzer Bericht und man konnte nur erfahren, daß das Make up wasserfest ist. Habt ihr Erfahrung mit den Produkten dieser Marke? Kann man damit auch schwimmen gehen? Und wißt ihr, wo man es bekommen könnte? Vielen Dank für die Hilfe! LG Netti25

Themen
Antworten (2)
Muss es unbedingt PUPA sein

Ich denke aber, dass man da nicht unbedingt zu PUPA greifne muss, oder? Da reichen bestimmt auch andere, wasserfeste Marken.

Ja, also eigentlich schon ^^. bei mir hat es gut funktioniert.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema