Mein Teint soll ebenmäßiger und feiner aussehen, brauche einen Tipp!

Hallo! Ich komme mit meinem jetzigen Make up nicht mehr klar, weil ich in letzter Zeit unheimlich große Poren bekommen habe. Jetzt bin ich auf der Suche nach einem Make up welches für die großporige Haut geeignet ist und sie schön ebenmäßig und fein aussehen läßt. Könnt ihr mir mit einem Tipp weiterhelfen? Vielen Dank schonmal. LG karimausi

Themen
Antworten (1)

Mir fällt jetzt zwar kein Make-up ein, aber ich kann dir Empfehlen dass du dein Gesicht, bevor du es grundierst, abpuderst. Das verhindert, dass die Poren nachher zu sehr auffallen! ;)

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema