Wie lange ist Make-up nach dem Öffnen wiederverwendbar?

Hallo ihr Lieben!
Ich habe noch ein Make-up und ein anderes Schminkprodukt, welches ich im letzten Jahr gekauft und verwendet habe.
Sind die jetzt nach so langer Zeit noch verwendbar, oder muss ich die Sachen entsorgen?

Themen
Antworten (3)
Schminke hält locker ein Jahr

Missy, na klar kannst du das Make up noch verwenden. Das ist auch nach mehr als einem Jahr noch zu gebrauchen. Das Haltbarkeitsdatum sagt übrigens auch nicht, dass man das Produkt danach nicht mehr verwenden kann. Einen Joghurt schmeißt du ja auch nicht weg, wenn er drei Tage abgelaufen ist.

Guck mal auf den Deckelrand

Hi, wer lesen kann, ist klar im Vorteil: Guck doch mal auf den Deckelrand. Was steht denn da für ein Mindesthaltbarkeitsdatum?

Entsorgen

Hmmm ich würds entsorgen. Find ich irgendwie eklig =//

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema