Woher bekommt man als Schminkneuling die besten Tipps?

Hallo! Ich habe mich gerade hier angemeldet, weil ich eine Frage zum Thema schminken habe. Ich werde bald sechzehn und möchte mich dann gerne schminken. Leider habe ich aber gar keine Ahnung welches Make up ich brauche und wie ich mich am Besten schminke. Es soll ganz natürlich aussehen, aber die Augen möchte ich trotzdem etwas betonen. Wer könnte mir Tipps zum Schminken geben? Habe sonst niemanden, der mir helfen könnte. Brauche drindend einen Rat, vielen Dank! VG Loreen

Themen
Antworten (3)
Tutorials

Ganz simpel kannst du ja damit anfangne, mal wimperntusche zu benutzen, das fällt nicht sooo stark auf, macht aber trotzdem was her. oder einen braunen kajal, der wirkt auch nicht so hart wie ein schwarzer. auf jeden fall nicht zu viel nutzen! und bei youtube gibts auch ne menge tutorials wo man direkt sieht wie man das macht

Schmnken sich deine Freundinnen nicht? Soonst frage die doch mal um Rat oder ob sie dir helfen können, du kannst dir ja bestimmt auch deren Schminke ausleihen. Frag doch sonst deine Mutter mal, die hilft dir doch bestimmt auch!

Wow, mit 16 erst? Das ist ganz schön spät, ich hab schon mit 13 angefangen mich zu schminken

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema