Wie werden Make-up Schwämmchen richtig angewendet?

Ich schaffe es nicht mein Make up richtig aufzutragen...so, dass man keine Übergänge sieht.
Eine Arbeitskollegin hat mich vor ein paar Tagenn darauf hingewiesen, dass ich einen dunklen Rand an beiden Gesichtsseiten habe (unter dem Ohr).
Das war mir natürlich schrecklich peinlich, deshalb habe ich mir Make-Schwämmchen gekauft.
Kann mir jemand sagen, wie man das Make-up damit (ohne hässliche Übergänge) aufträgt?

Themen
Antworten (4)
enjoyinglife45
Nicht für alles geeignet

Also meiner Erfahrung nach eignen sich Make-up-Schwämmchen nicht für jedes Make-up. Manche lassen sich besser mit dem Pinsel oder der Hand auftragen.
Ansonsten solltest du dein Schwämmchen vorher immer nass machen und dann gut ausdrücken.

Hi!
Am besten feuchtest du den Makeup Schwamm zuerst etwas an und tupfst dann das Makeup über dein Gesicht.

Lg

Mit einem Makeup Schwämmchen tupft man das Make up auf die Haut.

Makeup auftragen

Mit einem Makeup Schwämmchen kann man das Fluid gut verteilen und auftragen. Allerdings sollte man dies regelmässig reinigen, da sich Bakterien darin entfalten können.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren