Schminktipps für die Duchschnittsfrau

Vor einem halben Jahr ist meine Schwester geschieden worden. Danach hat sie schwere Depressionen bekommen, die sie jetzt endlich überwunden hat. Heute war sie ersten Mal wieder in der stadt zum shoppen. Sie hat sich ein tolles Sommerkleid gekauft. Nun würde sie auch gerne wieder einen netten, liebevollen Mann kennenlernen und möchte mit mir ausgehen. Sie möchte sich stylen und wieder das Leben geniessen. Ich soll sie dabei gegleiten. Da ich glücklich verheiratet bin kenne ich mich in punktoo Styling auch nicht mehr so aus. Wenn ich meine Schwester auf der Männerjagd begleite, möchten wir uns auch schminken, nicht zu stark, eher dezent. Wer kann uns Schminktipps für ungeübte Durchschnittsfrauen geben? Vielen Dank! BrittaStas

Themen
Antworten (3)
Natürliches make up

Ich würde jetzt auch keine Smokey Eyes empfehlen, aber ein schönes, natürliches Make Up in Braun-und Rosatönen, mit einem schönen Nude-braunen Lippenstift und einem eleganten Lidstrich ist eigentlich immer das Beste und schönste :)

Also eigentlich würde ich es auch bei "dezent" belassen. Wichtig ist, dass die Augenbrauen schön geformt sind, die Haut ebenmäßig und rein, die Augen mit Mascara betonen...das sollte schon ausreichen :)

Ich versuchs ;)

Ich bin zwar erst 12 würde aber gerne helfen. Ich würde sehr auf Pflege achten (ganzer Körper), dann würde ich: ev. abdecken, mascara, kajal, lippenpflege oder Gloss. Das ist sehr dezent. Möglichkeiten für stärkeres Schminken ist: Rouge, Augenbrauen (puder, Zupfen....), Lidschatten, Eyeliner. Mehr fällt mir nicht ein. Ich hoffe ich konnte euch helfen. Liebe Grüße

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema