Welche Farben passen zu einem dunklen Teint?

Hallo!

Ich bin ein eher dunkler Typ, weil mein Vater Südländer ist. Meine Haare sind schwarz und meine Augen braun. Ich wollte euch mal fragen welches Make Up und welche Farben da passen würden. Ich finde das manchmal etwas schwierig mich zu entscheiden. Könnt ihr mir nicht eventuell weiter helfen? Ein paar Tipps wären super!

Themen
Antworten (3)
Genau :)!

Vor allem Gold sieht bei dir bestimmt ganz toll aus :)

Farbwahl

Also Gold, Beerentöne?..Sowas in der Art?

Ich finde gerade bei einem dunklen teint kann man make-up-technisch wirklich viel machen und es sieht fast immer gut aus.
allerdings finde ich kräftige farben immer am besten, da sie einen wirklich strahlen lassen.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema