Schminken mit 12

Hallo ich bin 12 und darf mich nicht schminken von meineer mama aus ich darf nur ab und zu wimperntusche drauf... was kann ich tunich will keine wimperntusche oder kajal ich will nut puder oder make up weil ich habe soviel muttermale im gesicht.... was soll ich tun??

Themen
Antworten (1)
Tüdelü :)

Das mit den Muttermalen kenn ich (leider..).
Die kann man nur mit RICHTIG viel Puder überdecken, und falls du wie eine Porzellanpuppe aussehen willst, kannst du das auch machen ;)

Aber soviel Puder ist nat. nicht gut für die Haut, dH die haut kann unter dem Puder tagsüber nicht atmen.

Du kannst aber Make-up + ein wenig Puder probieren, das deckt besser, aber auch nicht ganz :(

Wenn dich die Muttermale so sehr stören, solltest du noch warten bis du 14, 15 bist, dann könntest du die auch wegoperieren lassen :D

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema