Ständig Makeup Rand

Mir geht es total auf den Nerv das ich immer so einen Makeuprand habe wenn ich mich schminke! Weiß aber gar nicht was ich so verkehrt mache, ich habe mich extra beraten lassen welche Makeup-farbe für mich wohl die beste sei und hab trotzdem diese Probleme. Gibt es keine Möglichkeit diese Ränder zu vermeiden?

Themen
Antworten (2)

Vielleicht kannst DU unter Deinem Makeup eine leichte Tagescreme verwenden, oder Du nimmst gleich ein dünneres Makeup, sowas wie eine getönte Tagescreme. Das mit dem Puder finde ich auch eine gute Idee.

Ständig Makeup Rand

Hey Simone,

kauf doch einfach einen helleren Ton oder tu den Rand mit einem Blusher verblenden, so sieht man das nicht mehr arg.
Außerdem mach noch einen Puder ueber das Make-up, so wirkt das ganze matter und das Make-Up haelt besser

lg, leichenblass

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema