Ist das Colour Adapt von Max Factor eine günstige Option zu teuren Marken Make-ups?

Hallo! Ich habe gehört und gelesen, daß viele das Colour Adapt von Max Factor gut finden. Bisher habe ich mir immer teure Markenprodukte gekauft und überlege jetzt, ob das überhaupt Sinn macht. Wer von euch ist auch schon auf günstige Produkte umgestiegen? Freue mich über jede Antwort, vielen Dank! LG Dorothea

Themen
Antworten (3)
Lieber teuer!

Ich habe auch für mich entdeckt, dass sich die Anschaffung teurer Schminke einfach tausendfach mehr lohnt. Die ist ergiebiger, hat wertvolle Inhaltsstoffe und hält, was sie verspricht. Auch bei solchen Dingen wie "Colour Adapt".

Ich würde eher zu Produkten von Chanel und Estée Lauder greifen, die sind nämlich wirklich gut! Max Factor ist meiner Meinung nach nur eine Möchtegern-Marke, deren Produkte nie das halten, was sie versprechen.

OK

Ich finde es "OK". Aber mehr auch nicht.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema