Kann Mineralienpuder der Haut schaden, wenn es nicht richtig abgeschminkt wird?

Hallo! Ich habe mir jetzt zum Schminken Mineralienpuder gekauft. Aber erst nachdem meine Freundin das ausprobiert hat und ganz begeistert davon ist. Ich merke aber, wenn das Puder auf die Badmöbel fällt, daß es sehr schwer wieder zu entfernen ist. Was kann denn passieren, wenn ich es abends nicht richtig abschminke?? ? Wer hat Erfahrungen mit diesem Make-Up und kann darüber berichten? Ihr würdet mir sehr helfen, vielen Dank! LG valery

Themen
Antworten (1)
Richtiges Abschminken

Sich gut abzuschminken ist sehr wichtig. Die Hautporen verstopfen sonst und es kann zu unangenehmsten Entzündungen kommen. Wenn Mascara von den Wimpern nicht richtig entfernt wird, können die Wimpern mit der zeit abbrechen. Wenn man sich mit Mineralienpuder schminkt kann man auch eine Gesichtsbürste verwenden. Reinigungsgel oder Schaum von Balea (dm) ist sehr gut und preiswert.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema