Wie geht der Nude Look für die Lippen?

Hallo!

Ihr kennt doch bestimmt auch diesen sogenannten Nude-Look, oder? Ich würde mir gerne mal meine Lippen so schminken, weil ich das schon ganz cool finde und das einfach mal etwas anderes ist. Welchen Lippenstift würdet ihr davon nehmen und worauf muss man achten? Freue mich über jeden Tipp! Vielen Dank schon mal :-)

Themen
Antworten (3)
Schön geschminkte Lippen

Den Nude-Look kannst du auch mit einem weißen Kajastift und einem normalen LIppenbalsam hinbekommen. ;-)

Du musst ganz helle Farben nehmen. Mit einem leichten Konturstift ziehst du die Lippenkonturen nach und füllst dann mit zarten Farben auf.

Also für den Nude-look für die lippen brauchst du make-up, puder und einen farblosen lipgloss.
Die drei sachen machst du dir in dieser reihenfolge über die lippen und der nude-look ist perfekt!
viel spaß ;)

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema