Welches natürliche Make-up würdet ihr mir empfehlen?

Hallo! Ich habe mittlerweile vier Make-ups von unterschiedlichen Marken, habe aber immer noch nicht das richtige gefunden. Es soll gut decken und trotzdem natürlich aussehen. Ausserdem soll es für trockene Haut geeignet sein. Bin rothaarig und habe eine helle Hautfarbe. Könnt ihr mir bitte ein Make-up emppfehlen? Danke euch im Voraus! Gruß Tamina26

Themen
Antworten (4)
Natürliches Make up

Hi,
Ich bin seit kurzem total begeistert von einer getönten Tagescreme. Mein bisheriges make up würde nicht mehr hergestellt und so mußte ich mich auf die Such nach was Neuem machen. Erst war mir die Tagescreme etwas zu wenig deckend, da ich mich an meinem make up orientiert hatte. Aber jetzt bin ich total begeistert und wenn es mal ein bißchen deckendes sein soll, nehme ich noch ein Puder Compact Puder. Die Creme ist angenehm aufzutragen und gibt so einen schönen natürlichen Glanz und ich finde die Haut 'strahlt' sogar ein wenig.Ich benutze den mittleren Ton, aber es gibt auch einen helleren Ton. Ach so, die getönte Tagescreme heißt: LOGONA getönte Tagescreme mit Bio Aloe Vera und das Compact Puder ist von Sante. Beides sind Naturkosmetikprodukte und ich bestelle sie immer bei www.greta-Welt.com. Vielleicht ist. Das ja auch was für Dich. Grüße

Am besten sind aber die Kombinationen aus Fluid-Make-up und Puder. Da gibt es auch preiswerte Produkte von Manhatten und hochpreisige Produkte entweder von Chanel, Dior oder auch von Clinique. Diese Marken bekommt man bei Douglas. Sind zwar etwas teurer, aber letzlich lohnt sich der Preis, da diese Make-ups- in Kombination von Fluid und Puder wirklich sehr natürlich wirken und den ganzen Tag auch gut decken ohne zu schmieren oder fleckig zu wirken.

Bei Fluid-Make-up ist es immer noch sehr gut, wenn man ein Puder als Fixierung aufträgt. Die Kombination von Fluid-Make-up der Marke Margret Astor oder auch der Marke Manhatten in Kombination mit einem Puder ist perfekt. Man sieht gepflegt aus und die hochwertigen Inhaltsstoffe in dem entsprechenden Fluid Make-up pflegen die Haut zusätzlich.

Passendes Make-up finden

Ein sehr gutes deckendes Make-up bietet die Produktlinie von Margret Astor. Die Produkte gibt es bei dm und im Drogeriemarkt Rossmann zu kaufen. Die Farbpalette von Margret Astor ist auch sehr vielfältig und man findet den passenden Farbton, um den eigenen natürlichen Teint zu akzentuieren.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren