Mein Gesicht sieht immer überpudert aus - woran liegt das?

Wenn ich mich morgens geschminkt habe (Concealer und Make up) mache ich zum Schluß immer noch ein Gesichtpuder drüber. Aber meine Haut sieht dann total überpudert aus. Was mache ich falsch - könnt ihr mir Tipps geben? Danke! LG bluemchen

Themen
Antworten (3)
MAC fix+

Falls dir das Produkt etwas sagt - es ist eine ganz tolle Erfindung! Das ist eine Art Flüssigkeit, die man sich, nachdem man sich zu Ende geschminkt hat, aufs Gesicht sprüht. Das "Wasser" sorgt dafür, dass Foundation und Puder zu einer schönen Einheit verschmelzen und das Ganze nicht wie aufgeklatscht aussieht. LG

Trick

Ich nehme immer etwas losen Puder auf meinen Pinsel und staube den Überschuss dann am Handrücken ab, sodass ich genau die richtige Menge im Gesicht verteile.^^

Vielleicht kommt es auf die Menge an...? Mir passiert das nämlich nicht so leicht..ich benutze aber auch nicht so viel Puder!

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren