Wie trägt man flüssiges Make-up auf?

Trägt man ein flüssiges Make-up am besten mit den Fingern oder mit einem Schwamm auf? Sollte man den Schwamm vor jeder Anwendung reinigen? Gibt es andere Techniken oder Hilfsmittel?

Themen
Antworten (2)
DTech
Flüssiges Make up

Ich trage es mit der Hand auf.. geht auch gleichmässig!
Und zwar sehr dezent..das es paar Sachen überdeckt aber net so aussieht. als wäre ich iwie geschminkt! Daher weiss net mal einer das ich Make up trage!
Habs aber heute stärker dosiert.xD
Geht also mit Pinsel(was ich bisher net pobiert habe) aber Naladie hat da wohl recht!
Aber such deine beste Technik raus.. jeder muss selber wissen wie es für sich am besten is!

Gruss

Flüssiges Make-up

Hallo!!!

Bis vor kurzem habe ich flüssiges Make up mit Schwämmchen aufgetragen - musste aber feststellen, dass sich das Makeup mit einem großen Make-Up-Pinsel (gibts bei Duglas z.B.) viel besser auftragen lässt. Der Pinsel frisst nicht so viel MakeUp, die Poren werden nicht so zugeschmiert und das ergebnis ist viel feiner.... zumal sich der Concealer - sollte er auch flüssig sein - mit dem selben Pinsel super auftragen lässt und sich dadurch mit dem Make up ein wenig vermischt... ABER: Concealer nur mit dem Pinsel tupfen!!!

Liebe Grüße,

Naladie

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema