Ist das Make up "Illumination" von Helena Rubinstein für reife Haut geeignet?

Hallo! Ich bin 50 Jahre alt und schminke mich jeden Tag fürs Büro. Jetzt möchte ich mir gern das Illumimation von Helena Rubinstein kaufen. Darum habe ich ein paar Fragen: Wie verträglich ist das Make up, läßt es sich gut verteilen? Und ist es auch für reife Haut geeignet. Wer kennt dieses Make up und kann mir die Fragen beantworten? Schönen Dank und herzliche Grüße RosiXxX

Themen
Antworten (3)
Pröööbchen^^

Ich würde es dir empfehlen, aber da sich Haut nun mal unterscheidet, würde ich mir auch erst mal Pröbchen geben lassen...

Ich finde Helena Rubinstein wunderbar! Ich selbst benutze alles von dieser Marke, weil ich der Meinung bin, dass man seinem Gesicht eine abgestimtme Pflegeserie zumuten sollte. Und ich hatte bisher nur gute Erfahrungen - also: worauf wartest du ;)?

Pröbchen

Also ich würde mich mal bei Douglas oder in einer anderen Parfümerie beraten lassen, vielleicht schminken sie dich ja damit und geben dir sogar eine Probe mit? Das sollte eigentlich zum Service gehören.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema