Wie sollte eine angemessene Schminke zur Konfirmation aussehen?

Ich schminke mich wirklich nur ganz dezent. Allerdings möchte ich anläßlich meiner Konfirmation etwas mehr schminken. Das soll aber auf keinen Fall übertrieben sein sondern dem Anlass angemessen. Ich habe schwarze lange Haare und ein ovales Gesicht. Bin für jeden Schminktipp dazu sehr dankbar. Gruß, Anja

Themen
Antworten (3)

@KielerJung: das normale Alter bei der Konfirmation ist ungefähr 14.

Ich würde es ganz dezent machen: ein wenig lipgloss, vielleicht ein klein wenig unauffälligen lidschatten und vielleicht maskara. mehr sollte es aber nicht sein, ist ja schließlich keine party

Konfirmation?

Wird man nicht mit 12 konfirmiert? Bist Du dann nicht etwas zu jung?

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema