Kann man das Make-up und Fixierpuder von verschiedenen Marken nehmen oder hält das nicht?

Hallo! Ich habe eine sehr unreine Haut und will mir jetzt das "Dermablend" von Vichy kaufen, weil es sehr gut decken soll. Das Fixierpuder ist mir aber zu teuer und ich würde mir dann eins von Artdeco kaufen, weil das um die Hälfte billiger ist. Jetzt die Frage: Kann ich die beiden Sachen zusammen anwenden, oder muß ich doch das Vichy Fixierpuder nehmen, weil es sonst verläuft? Welche Erfahrungen habt ihr gemacht? Wäre supernett, wenn ihr mir antworten könntet. Vielen Dank! LG babydoll

Themen
Antworten (3)
Puder von Artdeco

Das Puder von Artdeco kann ich auch sehr empfehlen. hab ich gute Erfahrungen mit gemacht. Vichy hatte ich noch nicht, aber ich mixe auch oft verschiedene Marken beim Makeup, gab noch nie einen Problem solang die Farbtöne stimmen

Dermablend zu teuer und nutzlos!!

Dass Du ein Puder von der anderen MArke nimmst ist glaub ich kein Problem. Das Puder von Artdeco ist sogar sehr gut. Allerdings bin ich überhaupt kein Fan von Dermablend, da hatte ich echt nur Probleme mit und hab mich super geärgert, der ist echt mega schlecht. Geldverschwendung!

Hey babydoll

Ich glaube das ist egal du solltest nur darauf achten das der Farbton gleich ist.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren