Findet ihr, das die Preise von MAC-Produkten gerechtfertigt sind?

Wie findet ihr die Produkte von Mac?
Was benutzt ihr von dieser Marke und findet ihr, dass die Sachen ihr Geld wert sind?

Themen
Antworten (1)

Hi! Ich benutze das Studio Fix Fluid von MAC. War auch erst skeptisch, bin jetzt aber sehr zufrieden damit. Es hält bei einem Preis von ca. 30€ echt lange (so ca. 8-10 Monate und ich benutze es täglich). Die Konsistenz ist eher pudrig und echt angenehm. Und LSF 15 hat es auch noch.
Sonst habe ich aber noch nichts von MAC und mich würde auch interessieren, was es noch so für gute Produkte von denen gibt :)

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema