Welchen Look mögen Männer?

Hallo zusammen!

Mich würde mal interessieren auf welchen Look Männer bei Frauen eigentlich so stehen, wenn es um Sachen Make Up und Styling geht. Ich meine jetzt nicht unbedingt so aufgedonnert im Club, sondern normal, im Alltag. Was meint ihr und was sagen die Männer hier dazu? Eher auffällig oder doch eher dezent? Bin gespannt was ihr sagt!

Themen
Antworten (3)

Ich liebe es, mich schön zu machen. Aber ich trage Make-Up auch nur, wenn ich feiern gehe oder zu ganz besonderen Anlässen. Im Alltag benutze ich selten Make-Up, und wenn, dann eventuell nur Mascara oder einen leichten Lippenstift. Ob das irgendwem gefällt oder nicht ist mir egal - aber bisher hab ich dafür nur Lob bekommen.

Natural

Ich würde eher auf einen natürlichen Look setzen - meine Ex-Freundin hat sich so gut wie nie geschminkt (nur, wenn sie auf Parties ging) und ich fand sie ohne Make-Up immer umwerfend schön.

Welchen Look mögen Männer?

Augen schwarz umrandet sieht gut aus! Den Rest eher dezent geschminkt.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema