Welches Make Up passt zu rotem Haar?

Hallo ihr!

Ich habe erst seit kurzem rote Haare und irgendwie brauche ich jetzt auch ein anderes Make Up. Das Rot ist ziemlich dunkel, meine Haut eher blass und meine Augen sind grün. Habt ihr eine Idee was da an Produkten und Farben gut passen könnte? Welches Styling würdet ihr empfehlen? Ich muss mich erst noch ein bisschen an das rot gewöhnen.

Themen
Antworten (3)

Grau, schwarz, braun, violett, pfirsischfarben...die passen alle :).

Zu rot passt grün, zu grünen Augen passt also rotes Make Up das vor allem JETZT im Trend ist! schau dir mal Schmink-Tutorials auf youtube dazu an, damit das nicht schief geht ^^

@lady valy

Du hast doch sicher selbst vorstellungen, oder? probier es einfach aus.
so wie du dich beschreibst kann ich mir vorstellen das dunkelroter lippenstift und grüne lidschatten gut zu dir passen.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren