Geschminkt in jeder Lebenslage

Gehört ihr auch zu den Leuten die sich jeden Tag und in jeder Lebenslage nur geschminkt aus dem Haus bewegen? Also ich finde es sollte auch noch möglich sein wenn man auch mal ohne Schminke aus dem Haus geht, oder wie steht ihr dazu?

Themen
Antworten (2)
Schminke

Wenn ich mit dem Hund gehe, nur mit Kajal und/oder Eyeliner.

Ja da hast du recht

Ich stimme dir ganz zu ich gehe schon oft mit schminke aus dem haus aber ich habe kein problem damit mit meinem hund spazieren zu gehen oder einkaufen zu gehen ohne schminke wen ich mich schminke dann nur ganz natürlich.....

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema