Hmm, find den Emostyle total toll

Hallo
Also ich find den Emostyle total toll!!
Und ich mache immer oben Eyeliner oben und Kajal unten!
Dann kann man anfangen immer dicker die striche ziehn!
Nun hab ich ach eine kleine Frage!!^^
Kann mir jemand einen guten Kajal vorschlagen (Marke...) der nicht zu leicht verwischt!! O.o
Und einen guten schwarze Liedschatten!!

Nun, hoff, konnt helfen
und hoff, ihr helft mir!! xD
lg

Themen
Antworten (7)
Antworten eines Emos

Hey,
Ich bin auch Emo. Allerdings noch nicht so lang. Zum generellen Style und Tipps auch für andere also ich zum Beispiel habe Türkise Haare, den typischen Emo Haarschnitt. Ich benutze keinen Lidschatten, ich nehme immer flüssig Kajal. Und zwar einen von Catrice und im Sommer manchmal zum fixieren ein Essence Lidschatten in grau und einen von Catrice in schwarz. Meine Freundin benutzt auch gerne einen Kajal von Mac.

Emo-Style.

Hey.
Also ich bin auch ein Emo & Ich kann dir folgenden Lidschatten / Kajal empfehlen:
Schwarzer Kajal von Essence
und Schwarzer Lidschatten von Essence !

Ich auch...

Ich finde emo-style auch voll toll. zwar gucken mich die leute voll an, aba ich denke: leckt mich. ich hab meinen style. ich muss net wie ne fanatische mode-tussi rumrennen. bist du auch der meinung???

Einfach

Nimm einen 2000er Edding. Der Ist wischfest und hält auch ne weile!

Tobi
Meine Meinung

Emo-Style ist okay wenn man es nicht uebertreibt ich persoenlich bin mehr in Richtung den Style von Trace Cyrus etc. aber in 'ne eigentliche Richtung wuerd ich mihc nicht entwickeln wollen.. ist doch komplett hirnrissig.

Pon
Kajal

Es gibt einen von Cosline Cosmetic und der ist echt hart krass ;)
Leider kann man ihn nicht im Laden kaufen :(
Aber schau mal hier:
www.cosline.de

Den kannst du auch als Liedschatten benutzen;)
Ansonsten sind die Produkte von Mac auch sehr klasse....

Und zum Emo^^Style^^ ..... ich finde ihn furchtbar (brrrrr) :/

Guter Kajal

Also...ich finde ja erstmal dden emo style auch immer total geil...und ich hab nen kayal von expression..der is wirklich mega gut..xXD..also..viel spaß... wenn du ihn dir holst

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema