Welches Compact Make-Up deckt gut, lässt mich aber nicht maskenhaft aussehen?

Meine Haut ist etwas pickelig und empfindlich. Deshalb nehme ich nur eine getönte Tagescreme, die aber nach 2 Stunden nicht mehr zu sehen ist.
Jetzt möchte ich es mal mit einem Compact Make-Up versuchen. Leider habe ich keine Ahnung, was diese Make-Ups angeht.
Ich möchte, daß die Pickelchen gut abgedeckt werden, aber zugekleistert möchte ich nicht aussehen. Ausserdem soll das Produkt nicht so fettig sein.
Könnt ihr mir ein Compact Make-Up empfehlen?
Vielen, lieben Dank, engalii

Themen
Antworten (4)

Yves Roches hat auch sehr gute make-ups. Gerade die Kompact Variante ist super gut.

Ich kann das NIVEA IDEAL FINISH MOUSSE Make-Up empfehlen. Das schneidet auch bei den Test von Fot for Fun sehr gut ab.

Compact Make-up

Es gibt sehr gute Compact Make-ups von Manhatten. Diese Varianten decken die Hautporen gut ab, ohne das die Poren verstopfen und man noch mehr Pickel entwickelt.

Make Up für unreine Haut

Hallöchen!

Viele Marken bieten heutzutage extra Produkte (Make Up, Abdeckstift etc)für unreine Haut an. Manhattan und Balea fallen mir da spontan ein.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren