Was haltet ihr vom Charleston-Look?

Hi!
Kennt ihr den Charleston-Look? Er orientiert sich stark an der amerikanischen Mode der Fünfziger, charackteristisch sind schmale Augenbrauen, und dunkle Smokey-Eyes. Bei der Frisur greift man zur Wasserwelle, die macht diesen Look wirklich aus, allerdings sollte man sich diese von einem guten Friseur machen lassen.
Würdet ihr diesen Look mal ausprobieren? Findet ihr dass er alltagstauglich ist, oder ist er dann doch etwas zu extravagant?

Liebe Grüße, mellem

Themen
Antworten (2)
:-))

Das mit dem Alltagstauglich meinst du jetzt aber nicht ernst, oder?
Ausprobieren würde ich das schon mal, aber nur im Fasching!

Ich mag ihn auch!!!!

Huhu!!! Also ich finde den Charlston look auch total cool und bin sehr dankbar für die coolen Tipp!!!!!!!!!!!!!

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema