Kommen Sie mit Mousse-Make up gut zurecht?

Ich bin auf der Suche nach dem richtigen Make-up.Ich habe eine Mischhaut und habe schon einige Foundations ausprobiert.Sie sollten angeblich 12Stunden halten.Nach kurzer Zeit glänzte meine Haut, obwohl sie zum größten Teil trocken ist.Ich habe in einer Frauenzeizschrift eine Probe MousseMake-up gefunden , und mich damit geschminkt, die Creme war recht angenehm.Aber ich möchte nicht schon wieder Geld für ein neues Make-up ausgeben.Ich hätte gern gewusst, ob ihr Mousse Make up nehmt und wie ihr damit zurecht kommt?Liebe Grüße Alice

Themen
Antworten (2)
DTech
Doch

Also ich komm damit klar.
Ich trag ja Make Up zum glätten und pickel abdecken(trotz 25 J.)
ICh nehm Mousse von Maybeline Jade (030- Sand)
Hilft ganz gut, deckt recht gut, und hält lange. Hilft sogar< beim austrocknen von Pickeln. :D
Aber Flüssiges nehm ich auch(Auch M J)

Nee,

Habe ich aber mal eine Zeit lang, meine Haut wurde davon jedoch total pellig, obwohl das Mousse ueber 10 Euro gekostet hat. Und die Haut wirkte davon auch immer leicht glaenzend, finde ich nicht so gut.
Ich benutze lieber nur Puder oder fluessiges Make-Up + Puder.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema