Welches Make Up empfehlt ihr?

Hallo ihr Lieben!

Ich bin auf der Suche nach einem Make Up, das gut abdeckt, aber trotzdem natürlich aussieht und nicht glänzt. Mir ist egal ob das jetzt Gel, Puder, Creme oder was auch immer ist. Hauptsache es sieht natürlich aus und ist nicht so teuer! Kann mir da jemand einen Tipp geben? Ich würde mich sehr über Empfehlungen freuen! Danke schonmal und noch einen schönen Abend!

Themen
Antworten (2)

Ich benutze das Make Up von La Roche-Posay, da ich sehr empfindliche Haut habe. In der Apotheke, kostet ca 20 Euro. Aber es lohnt sich - das Make Up ist mit Thermalwasser verarbeitet und sehr gut hautverträglich!

MAC

M.A.C. ist nicht zu teuer (leider auch nicht zu billig), aber dafür ist es qualitativ extrem hochwertig. Da würde ich mich mal umsehen (zB Minteralize Moisture Foundation für ca 30 Euro). Grüße!

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema