Welche Erfahrungen habt ihr mir MAC Make Up?

Hallo zusammen!

Kennt jemand von euch zufällig das Make Up von MAC, bzw. benutzt das oder hat das mal benutzt? Ich wollte mir demnächst vielleicht ein Make Up von der Firma kaufen, aber mich auch hier vorher erstmal schlau machen, ob das sein Geld auch wert ist. Hat jemand von euch Erfahrungen damit? Danke schonmal für jede Rückmeldung und Meinung!

Themen
Antworten (1)

MAC-Produkte sind eigentlich sehr gut. Auch das Make-up ist super. Es lässt sich leicht verteilen, schmiert nicht und gibt der Haut eine natürliche Farbe. Gerade große Poren erscheinen kleiner und der Teint leuchtet richtig gut.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren