Wie kann ich meinen Schönheitsfehler abdecken?

Hallo allerseits!

Ich habe an meinem linken Augen so eine Art Schlupflid, was an dem rechten Auge nicht so ausgeprägt ist. Mich stört das ein bisschen und ich frage mich, ob man das nicht irgendwie mit Schminke kaschieren kann. Ist das möglich? Fällt euch da was ein? Ich würde mich auf jeden Fall freuen! Danke schon mal für jeden Tipp!

Themen
Antworten (2)

Lidschatten in hellen Tönen unter der Braue plaziert hebt das Auge und kreiert einen wachen Blick.

Beschreib das mal genauer

Kann mir das ehrlich gesagt nicht so ganz vorstellen aber vielleicht hilft Lidschatten weiter, welchen du in der Augenfalte und leicht darüber hinaus aufträgst. Ist allgemein bei Schlupflidern ratsam.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema