Wie kann man dunkle Make up-Ränder bei weisser Haut vermeiden?

Hi Mädels! Ich hätte eine Frage an euch. Da ich eine sehr helle Haut habe, benutze ich ein Make up von Jade, und zwar den hellsten Farbton. Und trotzdem sieht man den Unterschied und Ränder, weil meine Haut ja so extrem hell ist. Ich streiche das Make up beim Schminken immer schön aus-aber trotzdem entstehen diese fiesen Ränder am Hals. Könnt ihr mir sagen, wie ich mich schminken soll, damit die Ränder nicht zu sehen sind? Danke. LG nikita

Themen
Antworten (7)

Benutze dann einfach einen Bronzer mit dem du dir Kontren zauberst und an deinem Hals einen Übergang verschaffst .

Hallo Nikita,
wenn du stark sichtbare Make Up Ränder hast, ist dir dein Make Up höchstwahrscheinlich viel zu dunkel. Da ich selbst eine sehr helle Haut habe, weis ich, wie schwer es ist in der Drogerie den richtigen Farbton zu finden. Meine Empfehlungen für dich sind deshalb: Max Factor Miracle Match Foundation oder Max Factor Soft Resistant Make Up, beide im Ton Ivory.

Vielleicht könnte das Video weiterhelfen

https://youtu.be/47UySc524Es

Man könnte sich auch einmal von einer Kosmetikerin beraten lassen, welches Make up sie empfehlen würde. Oder man fragt mal bei Douglas nach. Die haben ja noch Personal, das sich gut auskennt.

Muss es Jade sein?

Wenn der hellste Hautton von Jade für deine Haut noch zu dunkel ist, dann würde ich ja mal andere Kosmetikhersteller ausprobieren.
Wenn du nicht auf Jade festgelegt bist, dann findest du ja vielleicht bei einer anderen Firma einen Farbton, der noch besser zu dir passt.
Einen Tipp kann ich dir aber leider nicht geben, weil ich eher dem dunklen Hauttyp angehöre.

Hallo :)
sowas ist echt ärgerlich. ich würde an deiner Stelle aber ganz ehrlich mal in eine Drogerie gehen und nachfragen, ob die vielleicht noch einen helleren Ton von einer anderen Marke haben. Es gibt ja doch ziemlich viele sehr blasse Leute bei uns und das müsste es doch geben. Oder du suchst mal nach einer BB Creme, die sind in der Regel auch nicht so stark deckend wie Make up. Viel Erfolg!

Make-up mit der Tagescreme mischen

Hallo,

ich habe einen tollen Tipp für euch, wie ihr diese auffälligen Ränder vermeiden könnt: Ihr tut etwas Tagescreme auf eure Hand und dazu etwas flüssiges Make up. Das Ganze vermischt ihr auf der Hand und cremt euch dann damit das Gesicht, den Hals und das Dekolleté ein.
Ich mache das auch immer so und finde, dass man nicht nur keine Make up-Ränder mehr sieht, sondern dass das Make up auch insgesamt viel gleichmäßiger verteilt aussieht.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren