Flecken von Make Up

Guten Tag!

Ich hoffe ihr könnt mir vielleicht helfen! Wenn ich mir morgens mein Make Up auftrage, wird das im Laufe des Tages immer so leicht fleckig. Manche Stellen sind dann heller als andere. Kennt ihr das auch? Woran liegt das und wie kann man das eventuell verhindern? Brauche ich noch eine spezielle Grundierung? Freue mich über jeden Tipp!

Themen
Antworten (2)

Hast du eventuell eine Mischhaut? Falls ja, ist deine Haut natürlich an einigen Stellen trocken, und deshalb wird das Make-up fleckig. Ich würde an deiner Stelle das Gesicht vor dem Make-up mit einer guten Feuchtigkeitscreme pflegen und ein Make-up verwenden, welches eine cremige Konsistenz hat.
Ich hoffe, ich konnte dir weiterhelfen.
Liebe Grüsse, LilGirl

Ja das kenne ich nur zu gut :( Schminke mich dann immer im Laufe des Tages nach, aber das nervt auch irgendwie. Freue mich auch über Tipps!

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren