Kann mir jemand erklären, worum es sich beim French Make-up handelt?

Hallo! Gestern habe ich gehört, daß das French Make-up im Sommer so schön sein soll. Darunter kann ich mir aber nichts vorstellen. Ist das einen neue Methode sich zu schminken? Oder was versteht man darunter? Wer kann mir das einmal genau erklären? Danke für die Hilfe! LG jessicaxxx

Themen
Antworten (2)

Den Ausdruck French-make-up habe ich noch nie gehört. Ich habe nur mal was von French-Nails gehört, aber das ist wohl wieder etwas ganz anderes...

Hallo! French Make up ist so was wie Make up light, also nur ganz wenig Make up, sodass man fast ungeschminkt und ganz natürlich wirkt. Eigentlich eine super Sache, denn ich finde es auch nicht so prickelnd, wenn man Frauen mit voller Kriegsbemalung sieht, bei denen man sich gar nicht vorstellen kann, wie die wohl abgeschminkt aussehen würden.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren