Habt ihr Schmink-Tipps für unreine Haut?

Hallo!

Ich habe leider eine ziemlich unreine Haut und dadurch auch häufiger mal rötliche Flecken und Pickel. Ich möchte mir allerdings nicht jeden Morgen 10 Kilo Make Up ins Gesicht schmieren um das irgendwie zu überdecken. Gibt es nicht ein Puder, dass auch gut deckt aber die Haut nicht noch weiter schädigt? Oder habt ihr sonst noch andere Schmink-Tipps?

Themen
Antworten (6)

Hast du dich schon mal im "The Body Shop" umgesehen und beraten lassen? Da haben sie auf jeden Fall ziemlich gute Sachen, vielleicht ist das eine oder das andere Produkt ja was für dich...

BB

Ich mag die BB-Creme von Garnier. Mit der hat es bisher sher gut funktioniert.

La RP

Ich bin ein großer Fan der Marke "La Roche-Posay". Das ist sogar speziell für unreine Haut entwickelt worden und arbeitet mit Thermalwasser. Gibt es in Apotheken (kostet auch etwas mehr), und ist super ergiebig.

Schminken/ Abdecken

Hallo,
ich hab auch leider noch immer, grummel, mit unreiner Haut zu tun.Im Sommer wars so schlimm, dass ich mich fast nicht mehr rausgetraut habe...Nun, ich bin ü 40, nehme nun wieder die Pille gegen unreine Haut (es gibt verschiedene, die seht gut wirken gegen Akne).Probier mal "Essence pure skin" Make up.Gibts auch in kleinen Glasdöschen als Mousse Make up.
Deckt gaz gut ab, geht schnell und man hat das Gefühl nicht "zugekleistert" zu sein.Viel Glück beim ausprobieren und liebe Grüsse!

Nützt nichts

Ja, das habe ich bereits ausprobiert, aber bei mir funktioniert das leider nicht. Meine Poren verstopfen sofort. Das ist echt traurig... Nicht mal Alverde hilft da...Es kann auch ein teureres Produkt sein, hauptsache es hilft. Hat jemand noch weitere Empfehlungen??

Gibt es nicht mittlerweile Puder, das auf natürlicher basis arbeitet?
von yves roucher glaub ich auf jeden fall, das sollte deine haut nicht schädigen! ;)

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema