Trendfarben der Saison?

Ich gehöre zu den Frauen, die sich gerne schminken. Ich benutze schon seit längerem immer rosa lidschatten. Ich möchte mal etwas anderes ausprobieren. Zu den aktuellen Trendfarben gehört eigentlich nur schwarzer Kajal und halt alles dunkel gehalten. Aber ich hätte gerne einen genauen Lidschattenfarben Tip! Könntet ihr mir, was empfehlen?

Themen
Antworten (3)

Ich kenn mich da jetzt nicht so aus und weiß nicht genau, welche Farben wirklich trendig sind, aber ich find im Herbst und im Winter erdige Töne schön (braun, beige, kupferfarben) und find auch, dass diese gut zu blauen Augen passen.
Ich hab mal gelesen, dass man nicht die selbe Farbe wie die Augenfarbe nutzen sollte. Bei braunen Augen sind vielleicht zarte rosa und lila Töne sehr schön! Ist aber sicher alles Geschmackssache. :)

Lidschatten

Kommt auf deinen Typ an, lass dich mal bei einer Farbberaterin (macht auch manchmal Douglas) in den Jahreszeitentyp einstufen. Kannst du aber auch mal googlen, dann kannst du dir auch etwas selbst behelfen. Je nach Typ sind es eher gedeckte oder pastellige Farben...
Momentan sind ja knallige Farben Trend, wie Aubergine und Grün-Blau-Töne. Braun war den Sommer über ja auch modern, das passt auch ganz gut zu Rosa. Vielleicht als Übergang ;-)
Wenn du bisher rosa genutzt hast, dann bleibt doch vorerst bei zarten Farben, vielleicht hellblau oder Pastell-grün.

Trendfarben der Saison

Hallo Tanja,

ich finde jetzt zum Herbst passen lila, braun und dunkelgrün total gut.
Braun ist da sicher ein bisschen alltagstauglicher, aber wenn du dich ohnehin in letzter Zeit öfter in rosa schminkst, dann passt ja lila sicher auch gut. Ist halt ein bisschen dunkler und kräftiger.
Daneben ist die Farbe grau ja momentan auch total angesagt. Finde ich auch ganz schick. Vor allem kann man helle und dunkle tönen mischen, je nachdem was man vor hat.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema