Suche ein qualitativ hochwertiges, komplettes Make-up Pinselset

Ich hoffe, ihr könnt mir mit einem Tipp weiterhelfen.
Ich brauche ein sehr gutes Make-up Pinselset und es muss wirklich von guter Qualität sein.
Es sollte aber nicht allzu teuer sein, obwohl die hochpreisigen Sets ja sehr gut sein sollen...
Welche Läden bieten diese Sets an?
Ich danke euch für die Hilfe.LG

Themen
Antworten (3)

Es gibt ein sehr gutes Pinselset von Chanel.

Wirklich sehr gute Pinselsets bekommt man über den Großhandel für Maskenbildner und Kosmetikerinnen.

Eigentlich kriegst du die bei jeder Drogerie...qualitativ ist eben so ne Sache vom Preis :D ..
MAC ist z.B. sehr gut und auch mega teuer, wie ich finde...du musst halt wissen was es dir wert ist.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema