Verändert sich das Make-up an der frischen Luft?

Ich trage regelmäßig Make-up, wenn ich zur Schule gehe, weil ich ansonsten total schrecklich aussehe. ;) Jetzt hat mich eine Mitschülerin angesprochen und gefragt, warum ich so rot im Gesicht bin. ICh habe natürlich sofort im Spiegel nachgeschaut und musste feststellen, damm mein Make-up sich verfärbt hatte. Wieso? Wegen der Luft?

Themen
Antworten (1)

Ja, das kann bei billigem Make-Up passieren. Versuchs mal mit Loreal le teint Perfect Match, das ist sehr gut und passt sich Kontur und Farbe der Haut an. Es fühlt sich auch recht gut an, nicht wie eine Maske und man sieht fast nicht, dass überhaupt Makeup drauf ist. Kostet halt 12 Euro, aber ist es wert.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema