Profimäßig schminken lassen

Hallo Leute!

da ich immer wieder Probleme mit meiner Haut habe und auch nicht das totale Schmink-Talent bin, möchte ich mich für eine Feier gerne professionell schminken lassen. Könnt ihr mir vielleicht sagen wo man das am besten machen lassen kann und was das ungefähr kostet? Vielleicht hat das ja jemand von euch schon mal gemacht! Auf jeden Fall Danke schon mal :-)

Themen
Antworten (2)

In den Parfümerien gibt es oft die Möglichkeit sich schminken zu lassen, wenn man das Make up für einen bestimmten Anlass benötigt, sollte man einen Termin vorab ausmachen. Viele Friseure bieten das auch an.

Professionelles Schminken

Sehr gute Möglichkeiten gibt es in der Parfümerie Douglas, dort kann man sich auch professionell für einen besonderen Anlass schminken lassen.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema