Wieso hält mein Make Up so schlecht??

Hallo ihr Lieben!

Ich benutze erst seit einigen Woche Make Up, aber muss sagen, dass ich nicht sehr überzeugt bin. Nach kurzer Zeit sieht man das nämlich kaum noch und ich muss mich deswegen halt ständig nachschminken, was ziemlich nervt. Ist das denn normal und bei euch aus so, oder mache ich vielleicht etwas falsch? Was meint ihr dazu?

Themen
Antworten (2)

Kannst du mir da vielleicht ein bestimmtes Produkt empfehlen?

Ein Makeup sollte schon einige Stunden halten können. Probier mal ein anderes Produkt aus oder verwende eine Grundierung unter deinem Makeup.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema